Stilgarnituren. Gardinenstange schwarz
Home » Blog » Gardinenstangen by Büsche

Gardinenstangen by Büsche

Mitschwimmen.

Dann baden, wenn andere auch schwimmen gehen. Übertragen bedeutet es, ohne besonderen eigenen Antrieb oder eigenes Zutun etwas mitmachen.

Das wollen wir nicht und wir können es uns auch nicht leisten. Als kleiner Fisch im großen Teich müssen wir andere Wege gehen, sonst werden wir gefressen.

Wir halten also permanent unsere Augen offen und unsere Ohren sind gespitzt und wir richten uns zunehmend aus auf regionales und traditionelles Handwerk.

Unsere Gardinenstangen beziehen wir aus dem schönen Sauerland und mit Büsche verbindet uns eine langjährige Zusammenarbeit, die auch eine Freundschaft ist.

BÜSCHE hat eine neue Kollektion erschaffen, die herausragend ist. Dahinter steht passionierte Handarbeit und maschinelle Spitzentechnologie, aber vor allem auch eine große Leidenschaft und sehr viel Herzblut.

Die Designs sind zu Ende gedacht und vor allem heben sie sich ab.